Klavierunterricht in Feudenheim für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Sandra Fischer-Ohlhaut, M.A.

Magistra Artium in Musikwissenschaft und Englischer Philologie

Mitglied im Deutschen Tonkünstlerverband

Ich wurde im Fach Klavier von Hans-Jürgen Thoma ausgebildet. Hans-Jürgen Thoma war bis zu seiner Pensionierung der Leiter der städtischen Musikschule Frankenthal und Mitglied des "Trio Sanssouci". Nach dem Abitur am Karl-Friedrich-Gymnasium Mannheim studierte ich mit erfolgreichem Abschluss an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg die Fächer Musikwissenschaft und Englische Philologie.

Musik und insbesondere das Klavierspielen spielt schon seit früher Kindheit eine große Rolle in meinem Leben. Umso mehr bedeutet es mir, auch bei anderen die Liebe zur Musik zu wecken und dabei meine Begeisterung und mein Können weiterzugeben. Es bereitet mir große Freude, an den Fortschritten meiner Schüler teilzuhaben und sie über mehrere Jahre in ihrer musikalischen und persönlichen Entwicklung zu fördern.